SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Zürich
SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Zürich
SOUNDBOKS 4
ab 42 28 CHF
🔊 126 db laut
🔋 Akku > 6 Std
🔌 Mit USBC > 12 Std
🕺 50-100 Personen
USB-C SOUNDBOKS Akku
ab 14 CHF
🔌 Laden bei Betrieb
🔋 Akku am Strom > 12 Std
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
Hier mietest du für Zürich!
Wähle den Zeitraum aus, füge die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu und schließe die Buchung über das gelbe Warenkorb-Symbol ab.
Leider wird in Euro berechnet, ihr könnt aber über „Später bezahlen“ eine Rechnung in CHF erhalten.
Heute haben bereits zufriedene Kunden bei uns gemietet.
Miettage starten ab 12 Uhr und enden um 11 Uhr. Genaue Zeiten werden indiv. vereinbart.
Du willst garnicht hier abholen, sondern per Versand oder an einem unserer anderen 30+ Standorte?
Abholmöglichkeiten in Zürich:
Zürich-Zollikerberg, beim Spital
Lieferung am selben Tag
(i) Kurier buchbar im Checkout
Zusätzlich sind folgende Optionen möglich:
Deutschlandweit per DHL-Versand
30+ andere Standorte in DACH & Europa
(i) Für Versand o. anderen Standort hier buchen
Das sagen unsere Kunden:
Wir können dich zwecks technischer Ausstattung deines Events individuell beraten!
Du kannst die Verfügbarkeiten direkt online einsehen und buchen!
Bei Fragen vor oder während deiner Miete sind wir schnell für dich da!
Das gesamte Produktsortiment
Angebot bezieht sich auf Deutschland, alle Essentials können wir dir aber per Versand bereitstellen (Standort: Versand). Angegebene Versandkosten sind auf Deutschland bezogen, es entstehen zusätzliche Kosten für den Versand in die Schweiz.
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden! 🤩

GÄNSEHAUT PUR
ERLEBT DIE GEILSTEN MOMENTE EURES LEBENS!
Was kann man mit einer SOUNDBOKS in Zürich anstellen?
SOUNDBOKS Musikanlagen sind ideal für drinnen und draußen und passen zu jeder Art von Veranstaltung in Zürich. Wir bieten zwei Modelle an: Die SOUNDBOKS 3 und SOUNDBOKS 4 für maximale Lautstärke und tiefen Bass sowie die SOUNDBOKS Go, perfekt für hohe Mobilität ohne Kompromisse beim Sound. Die Lautsprecher können miteinander verbunden werden, um das ultimative SOUNDBOKS Duo-Erlebnis zu schaffen. Genieße grenzenlose Partyerlebnisse:
- Geburtstagsfeiern im Zürcher Stadtpark
- Picknicks am Zürichsee
- Bootstouren auf der Limmat
- Hochzeiten im Landesmuseum Zürich
- Wochenendausflüge in die Alpen
- Junggesellenabschiede in der Altstadt
- Pre-Partys bevor es in Clubs wie Hive oder Kaufleuten geht
- Outdoor-Raves in der Region Zürich
- Teilnahme am Zürcher Sechseläuten oder der Street Parade
Kann man SOUNDBOKS & Powerstations auch außerhalb Zürichs mieten?
Wir haben über 30 weitere Abholstationen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz – alle Standorte hier ansehen. Sollten wir keine Abholstation in deiner Stadt haben, ist das aber auch kein Problem: Wir versenden unser Equipment auch bequem zu dir nach Hause. Wähle dazu auf der Booking Page einfach den Standort „Versand“ aus. Weitere Infos in den FAQ. Einem Event in Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Ingolstadt oder gar einem abgelegenen Waldstück mit einer SOUNDBOKS oder Powerstation steht also nichts mehr im Wege.
Wie lange hält ein Akku bei der SOUNDBOKS?
Das ist abhängig von der Lautstärke und dem SOUNDBOKS Modell:
- Bei hoher Lautstärke hält ein Akku bei der SOUNDBOKS 3 zwischen sechs und acht Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 acht bis zehn Stunden.
- Bei Maximallautstärke beträgt die Akkulaufzeit der SOUNDBOKS 3 etwa vier Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 sind es sechs Stunden.
- Danach muss der Akku gewechselt werden. Wir bieten an allen Standorten Extra-Akkus an.
- Mit dem NEW Akku (USB-C) und einem Stromanschluss hast du die Möglichkeit, auch während des Betriebs zu laden. Damit verlängert sich die Akkulaufzeit auf weit über 10 Stunden!
- Bei der SOUNDBOKS Go hält ein normaler Akku übrigens über 10 Stunden, mit dem NEW Akku und Stromanschluss ist man bei über 18 Stunden.
Was brauche ich außer der SOUNDBOKS?
Die SOUNDBOKS ist plug-and-play und benötigt nichts Weiteres, um direkt zu funktionieren – perfekt für die meisten Veranstaltungen. Je nach Vorhaben könnte aber zusätzliches Equipment hilfreich sein:
- Ersatz-Akku: Für längere Events.
- NEW Akku: Für längere Events mit Stromanschluss.
- Mikrofon: Für Ansagen oder Auftritte.
- Kabel: Für den Anschluss bestimmter Geräte wie Controller.
- Stativ: Für optimale Klangverteilung & professionelle Optik.
- Zusätzliche Lautsprecher: Für größere Veranstaltungen ab 50 Personen oder spezielle Anforderungen.
- Powerstations: Für Power bei Outdoor-Veranstaltungen.
Wir beraten dich gerne, falls du Unterstützung bei der Auswahl benötigst! 😊
Wie funktionieren Abholung & Rückgabe?
Die Abholung erfolgt nach individueller Absprache und ist grundsätzlich ab 12 Uhr mittags am ersten Miettag möglich. Adresse und Kontaktdetails kommen mit der Buchungsbestätigung. Die Rückgabe ist standardmäßig bis spätestens 11:00 Uhr vorgesehen, um einen reibungslosen Ablauf aller Mieten zu gewährleisten. Auf Anfrage kann die Rückgabezeit verlängert werden, allerdings müssen Rückgaben besonders an Wochenenden vormittags erfolgen, da die Lautsprecher häufig am selben Tag weitervermietet werden. Wenn du das Equipment bis in den Nachmittag benötigst, empfehlen wir, einen weiteren Tag zu buchen. Auch an Sonntagen sind wir für dich zur Abholung & Rückgabe da. 🫡
Auf der Seite So funktioniert’s erklären wir den gesamten Ablauf im Detail.