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Miet-Equipment in Zürich
SOUNDBOKS 4
ab 45 Euro
🔊 126 db laut
🔋 Akkubetrieb > 6 Std
🕺 50 Personen
📍 Maxvorstadt, Glockenbachviertel
Hier mietest du für Zürich!
Wähle Standort und Zeitraum aus, füge die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu und schließe die Buchung über das gelbe Warenkorb-Symbol ab. Privatkunde? Nutze den Rabattcode PRIVAT.
Miettage starten ab 12 Uhr und enden um 11 Uhr. Genaue Zeiten werden indiv. vereinbart.
Du willst garnicht hier abholen, sondern per Versand oder an einem unserer anderen 30+ Standorte?
Abholmöglichkeiten in München:
Zürich Zollikerberg
Lieferung am selben Tag
(i) Kurier buchbar im Checkout
Zusätzlich sind folgende Optionen möglich:
Deutschlandweit per DHL-Versand
30+ andere Standorte in DACH & Europa
(i) Für Versand o. anderen Standort hier buchen
Das sagen unsere Kunden:
Wir können dich zwecks technischer Ausstattung deines Events individuell beraten!
Du kannst die Verfügbarkeiten direkt online einsehen und buchen!
Bei Fragen vor oder während deiner Miete sind wir schnell für dich da!
Das gesamte Produktsortiment
Nicht alles ist vor Ort verfügbar, kann dir aber problemlos per Versand bereitgestellt werden (Standort: Versand).
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden! 🤩
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Was kann man mit einer SOUNDBOKS in Zürich anstellen?
SOUNDBOKS Musikanlagen sind für den Einsatz sowohl in Innenräumen als auch im Freien ausgelegt und eignen sich für jede Art von Veranstaltung. Je nach Eventgröße haben wir verschiedene Musikboxen im Angebot: Die großen Modelle SOUNDBOKS 3 und 4 für maximale Lautstärke und maximalen Bass sowie die kleinere SOUNDBOKS Go für einen unschlagbaren Kompromiss aus Mobilität und Sounderlebnis. Die Lautsprecher lassen sich auch untereinander koppeln. Was man mit einer SOUNDBOKS in München anstellen kann?
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Geburtstag am Zürichsee
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Hochzeit im Schloss Laufen am Rheinfall
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Firmenevent im Prime Tower
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Messestand an der Wochenendausflug zum Uetliberg
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Demo auf dem Paradeplatz
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Junggesellenabschied durch die Langstrasse
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Outdoor-Rave im Zürcher Oberland
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Afterparty in der Altstadt
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Bootstour auf der Limmat
Kann man SOUNDBOKS & Powerstations auch außerhalb Zürichs mieten?
Neben Zürich haben wir über 30 weitere Abholstationen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz – alle Standorte hier ansehen. Sollten wir keine Abholstation in deiner Stadt haben, ist das aber auch kein Problem: Wir versenden unser Equipment auch bequem zu dir nach Hause. Wähle dazu auf der Booking Page einfach den Standort „Versand“ aus. Weitere Infos in den FAQ. Einem Event in Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Ingolstadt oder gar einem abgelegenen Waldstück mit einer SOUNDBOKS oder Powerstation steht also nichts mehr im Wege.
Wie lange hält ein Akku bei der SOUNDBOKS?
Das ist abhängig von der Lautstärke und dem SOUNDBOKS Modell:
- Bei hoher Lautstärke hält ein Akku bei der SOUNDBOKS 3 zwischen sechs und acht Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 acht bis zehn Stunden.
- Bei Maximallautstärke beträgt die Akkulaufzeit der SOUNDBOKS 3 etwa vier Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 sind es sechs Stunden.
- Danach muss der Akku gewechselt werden. Wir bieten an allen Standorten Extra-Akkus an.
- Mit dem NEW Akku (USB-C) und einem Stromanschluss hast du die Möglichkeit, auch während des Betriebs zu laden. Damit verlängert sich die Akkulaufzeit auf weit über 10 Stunden!
- Bei der SOUNDBOKS Go hält ein normaler Akku übrigens über 10 Stunden, mit dem NEW Akku und Stromanschluss ist man bei über 18 Stunden.
Was brauche ich außer der SOUNDBOKS?
Die SOUNDBOKS ist plug-and-play und benötigt nichts Weiteres, um direkt zu funktionieren – perfekt für die meisten Veranstaltungen. Je nach Vorhaben könnte aber zusätzliches Equipment hilfreich sein:
- Ersatz-Akku: Für längere Events.
- NEW Akku: Für längere Events mit Stromanschluss.
- Mikrofon: Für Ansagen oder Auftritte.
- Kabel: Für den Anschluss bestimmter Geräte wie Controller.
- Stativ: Für optimale Klangverteilung & professionelle Optik.
- Zusätzliche Lautsprecher: Für größere Veranstaltungen ab 50 Personen oder spezielle Anforderungen.
- Powerstations: Für Power bei Outdoor-Veranstaltungen.
Wir beraten dich gerne, falls du Unterstützung bei der Auswahl benötigst! 😊
Wie funktionieren Abholung & Rückgabe?
Die Abholung erfolgt nach individueller Absprache und ist grundsätzlich ab 12 Uhr mittags am ersten Miettag möglich. Adresse und Kontaktdetails kommen mit der Buchungsbestätigung. Die Rückgabe ist standardmäßig bis spätestens 11:00 Uhr vorgesehen, um einen reibungslosen Ablauf aller Mieten zu gewährleisten. Auf Anfrage kann die Rückgabezeit verlängert werden, allerdings müssen Rückgaben besonders an Wochenenden vormittags erfolgen, da die Lautsprecher häufig am selben Tag weitervermietet werden. Wenn du das Equipment bis in den Nachmittag benötigst, empfehlen wir, einen weiteren Tag zu buchen. Auch an Sonntagen sind wir für dich zur Abholung & Rückgabe da. 🫡
Auf der Seite So funktioniert’s erklären wir den gesamten Ablauf im Detail.