SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Mainz
SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Mainz
SOUNDBOKS 3
ab 39 Euro

🔊 126 db laut
🔋 Akku > 4 Std
Am Strom mit USBC > 10 Std
🕺 50 Personen (Party)
🎵 100 Personen (Background)
Hier mietest du für Mainz!
Wähle den Zeitraum aus, füge die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu und schließe die Buchung über das gelbe Warenkorb-Symbol ab. Privatkunde? Nutze den Rabattcode PRIVAT.
Heute haben bereits zufriedene Kunden bei uns gemietet.
Miettage starten ab 12 Uhr und enden um 11 Uhr. Genaue Zeiten werden indiv. vereinbart.
Du willst garnicht hier abholen, sondern per Versand oder an einem unserer anderen 30+ Standorte?
Abholmöglichkeiten in Mainz:
Mainzer Innenstadt
Lieferung am selben Tag
(i) Kurier buchbar im Checkout
Zusätzlich sind folgende Optionen möglich:
Deutschlandweit per DHL-Versand
30+ andere Standorte in DACH & Europa
(i) Für Versand o. anderen Standort hier buchen
Das sagen unsere Kunden:
Wir können dich zwecks musikalischer Ausstattung deines Events individuell beraten!
Du kannst die Verfügbarkeiten direkt online einsehen und buchen!
Bei Fragen vor oder während deiner Miete sind wir schnell für dich da!
Das gesamte Produktsortiment
Angebot variiert stark nach Standort, alle Essentials können wir dir aber per Versand bereitstellen (Standort: Versand).
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden! 🤩

GÄNSEHAUT PUR
ERLEBT DIE GEILSTEN MOMENTE EURES LEBENS!
Was kann man mit einer SOUNDBOKS in Mainz anstellen?
Die SOUNDBOKS Musikanlagen sind flexibel einsetzbar und eignen sich gleichermaßen für den Innen- und Außenbereich, passend für jede Art von Veranstaltung. Es stehen zwei verschiedene Optionen zur Auswahl, abhängig von der Größe des Events. Die SOUNDBOKS 3 bietet maximale Lautstärke und kräftigen Bass, während die SOUNDBOKS Go einen unschlagbaren Kompromiss zwischen Mobilität und beeindruckendem Sounderlebnis darstellt. Zudem können die Lautsprecher miteinander verbunden werden, um durch das SOUNDBOKS Duo grenzenlose Partyerlebnisse zu ermöglichen:
- Geburtstagsfeier an der Rheinpromenade
- Bootstour auf dem Rhein
- Kundgebungen im Volkspark
- Wochenendausflug zum Grüneburgpark
- Junggesellenabschied durch Mainz
- Pre-Party für’s Imperial oder der Kulturclub
- Outdoor-Rave im Hartenbergpark
- Veranstaltungen im Gartenfeldplatz in der Neustadt
Kann man SOUNDBOKS & Powerstations auch außerhalb von Mainz mieten?
Wir haben über 30 weitere Abholstationen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz – alle Standorte hier ansehen. Sollten wir keine Abholstation in deiner Stadt haben, ist das aber auch kein Problem: Wir versenden unser Equipment auch bequem zu dir nach Hause. Wähle dazu auf der Booking Page einfach den Standort „Versand“ aus. Weitere Infos in den FAQ. Einem Event in Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Ingolstadt oder gar einem abgelegenen Waldstück mit einer SOUNDBOKS oder Powerstation steht also nichts mehr im Wege.
Wie lange hält ein Akku bei der SOUNDBOKS?
Das ist abhängig von der Lautstärke und dem SOUNDBOKS Modell:
- Bei hoher Lautstärke hält ein Akku bei der SOUNDBOKS 3 zwischen sechs und acht Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 acht bis zehn Stunden.
- Bei Maximallautstärke beträgt die Akkulaufzeit der SOUNDBOKS 3 etwa vier Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 sind es sechs Stunden.
- Danach muss der Akku gewechselt werden. Wir bieten an allen Standorten Extra-Akkus an.
- Mit dem NEW Akku (USB-C) und einem Stromanschluss hast du die Möglichkeit, auch während des Betriebs zu laden. Damit verlängert sich die Akkulaufzeit auf weit über 10 Stunden!
- Bei der SOUNDBOKS Go hält ein normaler Akku übrigens über 10 Stunden, mit dem NEW Akku und Stromanschluss ist man bei über 18 Stunden.
Was brauche ich außer der SOUNDBOKS?
Die SOUNDBOKS ist plug-and-play und benötigt nichts Weiteres, um direkt zu funktionieren – perfekt für die meisten Veranstaltungen. Je nach Vorhaben könnte aber zusätzliches Equipment hilfreich sein:
- Ersatz-Akku: Für längere Events.
- NEW Akku: Für längere Events mit Stromanschluss.
- Mikrofon: Für Ansagen oder Auftritte.
- Kabel: Für den Anschluss bestimmter Geräte wie Controller.
- Stativ: Für optimale Klangverteilung & professionelle Optik.
- Zusätzliche Lautsprecher: Für größere Veranstaltungen ab 50 Personen oder spezielle Anforderungen.
- Powerstations: Für Power bei Outdoor-Veranstaltungen.
Wir beraten dich gerne, falls du Unterstützung bei der Auswahl benötigst! 😊
Wie funktionieren Abholung & Rückgabe?
Die Abholung erfolgt nach individueller Absprache und ist grundsätzlich ab 12 Uhr mittags am ersten Miettag möglich. Adresse und Kontaktdetails kommen mit der Buchungsbestätigung. Die Rückgabe ist standardmäßig bis spätestens 11:00 Uhr vorgesehen, um einen reibungslosen Ablauf aller Mieten zu gewährleisten. Auf Anfrage kann die Rückgabezeit verlängert werden, allerdings müssen Rückgaben besonders an Wochenenden vormittags erfolgen, da die Lautsprecher häufig am selben Tag weitervermietet werden. Wenn du das Equipment bis in den Nachmittag benötigst, empfehlen wir, einen weiteren Tag zu buchen. Auch an Sonntagen sind wir für dich zur Abholung & Rückgabe da. 🫡
Auf der Seite So funktioniert’s erklären wir den gesamten Ablauf im Detail.